Schlicker-Gig vom 16.12.2017 auf den 10.03.2018 verlegt

 

 

So 10.12.2017

Auch wir waren schon voller Vorfreude auf unsere alljährliche kleine “Welttournee” nach Heuchlingen zum Schlicker-Strom-Gig, aber leider ist die halbe Band gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir hoffen, dass bis Ende Februar wieder alle fit für den Schlicker-Strom-Gig sind, bis dahin frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
 

 

 

 

Acoustic Gig beim KIG

 

 

Do 02.02.2017

Der erste Gig für’s neue Jahr steht bereits in 16 Tagen bei der Kultur Initiative Gerstetten an. Die Gelegenheit für alle die beim letzten Drachenfest enttäuscht nach Hause mussten, da ein Gig im Vereinsheim im vergangenen Jahr aus organisatorischen Gründen nicht möglich war. Einen Vorteil hat der KIG gegenüber dem Gerstetter Airport eh, der kürzere Heimweg ... Mehr Info’s hier
 

 

 

 

CHRISTMAS ROCK MEETING 5

 

 

Do 10.11.2016

Der erste Schnee fällt, somit steht nicht nur Weihnachten vor der Tür, sondern natürlich wie alle Jahre unser “Schlicker-Strom-Gig”. Unterstützt werden wir heuer wieder von unseren Special Guests Daniel Yassini (Vocals, Gitarre), Axl Schramm (Bass) und Yannic Halemba (Drums) besser bekannt als DAY.
 

 

 

 

Acoustic Gig beim Bandlift in Gerstetten

 

 

So 05.06.2016

Hallo zusammen, wir freuen uns dieses Jahr beim Bandlift-Festival dabei zu sein. Wir werden am Freitag den 15. Juli einige Acoustic-Songs auf der “Local Stage” performen. Mehr Infos und die genauen Auftrittszeiten findet ihr unter: www.bandlift.de
 

 

 

 

Acoustic Gig im Subway in Giengen

 

 

Sa 31.01.2015

Der erste Gig für’s neue Jahr steht bereits in 14 Tagen an. Samstag den 14.02.2015 sind wir wieder im Subway in Giengen an der Brenz (am oberen Ende der Fussgängerzone) am Start.
Der letzte Gig für 2015 steht ebenfalls schon fest, am 19.12. steigt wieder unser Christmas Rock Meeting 4.0
 

 

 

 

CHRISTMAS ROCK MEETING 3

 

 

So 16.11.2014

Genau drei Monate nach unserem Acoustic Gig beim Gerstetter Drachenfest, steht am 20.12.2014 unser letzter “Strom-Gig” für 2014 an (ja richtig - der geneigte Leser hat es schon bemerkt - es ist auch der einzige in diesem Jahr). Unterstützt werden wir heuer von unseren Special Guests DAY . Dann gibt es wieder Klassiker wie “Beim Schilling isch a Crem of” oder “Sigfried und Roy” zu hören - Ihr wisst schon ;-)
 

 

 

 

Acoustic Gigs beim Gerstetter und Laichinger Drachenfest

 

 

So 31.08.2014

Dieses Jahr sind wir wieder mit einem Acoustic Gig im Fliegerheim beim Gerstetten Drachenfest am Start und zum zweiten Mal beim Laichinger Drachenfest. In Gerstetten am 20.09.2014 und 14 Tage später am 04.10.2014 in Laichingen, jeweils im Anschluß an das Nachtprogramm - Eintritt frei -
 

 

 

 

Acoustic Gig im Subway in Giengen

 

 

Mo 07.07.2014

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums spielen wir am Freitag den
18.07.2014 im Subway in Giengen (am oberen Ende der Fussgängerzone) auf.

 

 

 

Acoustic Gig im Bistro Rose

 

 

Sa 22.03.2014

Wir sind wieder zurück in der Rose. Am Samstag den 05.04.2014, in der Location in der wir vor gut vier Jahren, bei Tassos Abschiedsparty unseren ersten Acoustic-Gig absolvierten. Unsere Setliste haben wir mittlerweile um einige Songs erweitert - wir hoffen wieder genau soviel Spass zu haben wie damals.
 

 

 

 

CHRISTMAS ROCK MEETING 2 - Update

 

 

Di 10.12.2013

Diesmal sind es 2 Support-Acts die mit uns im Schlicker am Start sind. Zum einen die Jungs von Hard Kickin’ mit “Rock Music from the 70s to the 80s” zum anderen unsere special guests von Fintamusic.
 

 

 

 

CHRISTMAS ROCK MEETING 2

 

 

So 10.11.2013

Nachdem Ende 2012 glücklicherweise ein weiter Maya-Kalender aufgetaucht ist und sich die Welt immer noch dreht, heißt es jetzt: Ho Ho Ho! Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und um alle in die entsprechende Weihnachtsstimmung zu bringen, gibt es dieses Jahr am 21.12.2013 das
Christmas Rock Meeting 2 - LOGO - 315
im Schlicker. Wer uns dabei “supportet” ist noch nicht raus, geben wir aber schnellst möglich bekannt.

 

 

 

Acoustic Gigs beim Gerstetter und Laichinger Drachenfest

 

 

Mo 02.09.2013

Dieses Jahr sind wir wieder mit einem Acoustic Gig im Fliegerheim beim Gerstetten Drachenfest am Start und zum ersten Mal beim Laichinger Drachenfest, worauf wir uns besonders freuen. In Gerstetten am 21.09.2013 und 14 Tage später in Laichingen, jeweils im Anschluß an das Nachtprogramm - Eintritt frei -
 

 

 

 

The day after - letzter Gig für 2012

 

 

So 25.11.2012

Sollten die alten Mayas nicht Recht behalten und die Welt wider erwarten am 21.12.2012 nicht untergehen, spielen wir gemeinsam mit unseren Bandraumnachbarn von SNC am Samstag den 22.12.2012 im Schlicker.
 

 

 

 

Acoustic Gig beim Gerstetter Drachenfest

 

 

Mo 20.08.2012

Am 15. und 16. September findet wieder das alljährliche Drachenfest auf dem Gerstetter Airport statt. Wir werden am Samstag im Anschluß, nach Ballonglühen, Drachenballett und Feuershows, noch einen Acoustic Gig im Vereinsheim des FSV Gerstetten zum Besten geben - Eintritt frei.
 

 

 

 

RoG 2012 - Rock over Gerstetten

 

 

So 10.06.2012

Am Samstag den 14. Juli geht Rock over Gerstetten in die zweite Runde. Dieses Mal sind TRUCE und ELITETON mit am Start. Wir hoffen natürlich dieses Jahr auf richtiges Open-Air Wetter, vielleicht lassen wir mal “Let it rain” zum Soundcheck weg, mal sehen ...
Mehr Infos zum Event gibt’s
hier.
 

 

 

 

Rock im Zelt 2012

 

 

Fr 09.03.2012

Vielleicht hat es der eine oder andere schon an anderer Stelle gelesen oder gehört, ja richtig wir werden gemeinsam mit TRUCE und VIER das diesjährige Maifest in Heldenfingen am Freitag den 27. April eröffnen. Im Moment proben wir noch einige neuen Songs ein, die wir dann unter der “heiligen Plane” zum ersten Mal performen (wie’s neudeutschen so schön heißt) werden.
 

 

 

 

Erster Gig 2012

 

 

So 01.01.2012

Am 21.01.2012 sind wir gemeinsam mit den Jungs von ELITETON im Schlicker in Heuchlingen am Start. Weitere Gigs für 2012 sind in Planung.
 

 

 

 

Acoustic Gig im Bürgerstüble

 

 

Di 18.10.2011

Zum Abschluss dieses Jahres gibt’s am 05. November noch einen Acoustic Gig im Bürgerstüble. Um diese Jahreszeit, in der alle lieber drinnen im Warmen sitzen und die Biergärten wieder geschlossen sind, geben wir noch ein paar unserer Coversongs in der akustischen Version zum Besten - Eintritt frei.
 

 

 

 

Alle Jahre wieder ...

 

 

Mi 31.08.2011

... ist nicht nur Weihnachten, sondern auch das Drachenfest des FSV Gerstetten. Da unser Acoustic Gig im vergangenen Jahr ganz gut ankam, sind wir auch heuer am 17. September auf dem Gerstetter Airport am Start. Im Anschluß, nach Ballonglühen, Drachenballett und Feuershows, ab ca. 22:00 Uhr, geben wir im Vereinsheim noch ein paar Songs zum Besten - Eintritt frei.
 

 

 

 

RoG 2011 - A Night to remember

 

 

Do 14.07.2011

2011_07_09_RELOAD_IMG_7054_480

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken die vergangenen Samstag dabei waren, vor allem bei den die trotz des Regens vorne an der Bühnen mitgetanzt, mitgesungen und mitgebrüllt haben - YOU KICKED ASS!!! Unser besonderer Dank gilt Eugen Dauner, Jojo Schädler, Joe Rapp und Todde Ihlenfeld für ihr Engagement und ihre Unterstützung - Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, dann hoffentlich ohne Regen ...
 

 

 

 

RoG 2011 - Rock over Gerstetten

 

 

Fr 17.06.2011

Am 09.07. sind wir gemeinsam mit Black Choice und Eliteton auf dem Gerstetter Sportplatz am Start. Als Special Guest konnten wir Torsten ‘Todde’ Ihlenfeld von Brainstorm verpflichten, er wird uns bei einigen Song unterstützen.

Mehr Infos zum Event hier.

 

 

 

Nachfolger

 

 

Do 16.06.2011

Da uns Thomas im vergangen Jahr Richtung Neuseeland verlassen hat, freuen wir uns besonders für ihn einen adäquaten Nachfolger gefunden zu haben. Patrick ist bereits seit Oktober dabei und wir sind fleissig am proben. Bei zwei Acoustic-Gigs war er schon zu hören und demnächst steht seine Feuerprobe an, dann geht’s richtig ab mit Strom an der Gitarre. Mehr Infos dazu in Kürze ...
 

 

 

 

Bilder vom Acoustic-Gig online

 

 

Mi 29.09.2010

Die Bilder vom Acoustic-Gig im Fliegerheim des FSV Gerstetten, anlässlich des Drachenfest sind hier online. Vielen Dank an Wolfgang Wiora der sie geschossen und uns zur Verfügung gestellt hat.
 

 

 

 

2 neue Gigs

 

 

Do 19.08.2010

Am 11. September sind wir wiedermal im Schlicker am Start. Unterstützt werden wir dieses Mal von den Newcomern Black Choice, ebenfalls aus Gerstetten. Einlass 20.00 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Eintritt 6.- € - für Schüler, Studenten und Rentner 4.- €.
Am 18. und 19. September findet wieder das alljährliche
Drachenfest auf dem Gerstetter Airport statt. Wir werden im Anschluß, nach Ballonglühen, Drachenballett und Feuershows, noch einen Acoustic Gig im Vereinsheim des FSV Gerstetten zum Besten geben - Eintritt frei.
 

 

 

 

RELOAD - Acoustic Gig - Bistro Rose, Gerstetten

 

 

Mo 21.06.2010

Am 29. Mai feierte Tasso, nach 12 Jahren als Rose-Wirt, seinen Abschied. Dies war für uns der Anlass, um quasi einmal Neuland zu betreten und einen Auftritt ohne “Stromgitarren” zu bestreiten. Heraus kam ein einstündiges Acoustic-Set an dem wir an diesem Abend viel Spass hatten. Für alle die dabei waren und genauso viel Spass hatten wie wir, aber natürlich auch für alle die nicht dabei sein konnten gibt’s im Download-Bereich 5 Songs von diesem Acoustic-Gig zum downloaden.
 

 

 

 

Video ”RELOAD live beim Zimmre”

 

 

Fr. 26.02.2010

Wieder geht ein besonderes Dankeschön an SchrauberJack der auf YouTube ein kleines Video (Warriors of the World, Holy Diver und Word up) vom Zimmre-Gig hochgeladen hat. Zu sehen unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=szW5V3GEL2w
 

 

 

 

Gig bei Getränke Zimmermann, Gerstetten.

 

 

So. 07.02.2010

Schon in 13 Tagen, also am Samstag den 20.02.2010, gibt es den nächsten Gig. Diesmal sind wir gemeinsam mit Truce bei Getränke Zimmermann am Start. Einlass 20.00 Uhr, Beginn 20.30 Uhr mit TRUCE, ab ca. 22.30 Uhr sind wir dann dran. Eintritt 6.- €, für Schüler und Studenten 4.- €.
 

 

 

 

Erster Gig 2010 - 7. Kliffrock am 27.03.

 

 

Mi. 27.01.2010

Da die Resonanz beim letzten Kliffrock mehr als positiv war, gibt es auch dieses Jahr wieder ‘ne Aftershow-Party. Wir hoffen natürlich, daß ihr auch in diesem Jahr so zahlreich bis zum bitteren Ende ausharrt. Mehr Infos zum Festival gibt’s hier.
 

 

 

 

Video ”RELOAD live im Schlicker”

 

 

Di. 05.01.2010

Wir wünschen allen noch ein frohes neues Jahr und hoffen das ihr alle gut ins selbige gerutscht seit. An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an alle die trotz des besch... Wetters im Schlicker beim Christmas Rock Meeting dabei waren - war wiedermal geil !!!

Ein besonderes Dankeschön geht an SchrauberJack der auf YouTube ein kleines Video (Paranoid und Holy Diver) vom Schlicker-Gig hochgeladen hat. Zu sehen unter folgendem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-GCL3bQ1XKY

Für dieses Jahr sind wieder mehr Reload-Gigs in Planung, mehr dazu in Kürze.
 

 

 

 

CHRISTMAS ROCK MEETING

 

 

So. 08.11.2009

Ho Ho Ho! Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und um alle in die entsprechende Weihnachtsstimmung zu bringen, gibt es dieses Jahr am 19.12.2009 das erste
Christmas Rock Meeting - LOGO - 315
im Schlicker. Als Supportact werden uns unsere Kollegen von TRUCE unterstützen, die ab 20:30 Uhr aufspielen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Zum News-Archiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

News Archiv

 

 

 

 

 

 

 

Erster Gig 2009 - Kliffrock 04.04.

 

 

Mi. 19.03.2009

Dieses Jahr sind wir beim Kliffrock mit am Start. Ab 1.00 Uhr gibt’s von uns noch ‘ne Aftershow-Party, für alle die noch nicht nach Hause wollen. Mehr Infos zum Festival gibt’s hier.
 

 

 

 

Nächster Gig - ROCK AM AIRPORT 2008

 

 

Fr. 26.07.2008

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums, gibt es nach vier Jahren Pause wieder ein Rock am Airport in der Fliegerhalle des FSV Gerstetten. Wir freuen uns besonders, daß unsere Kollegen von KÖCK ‘85 ebenfalls Zeit gefunden haben und wieder mit dabei sind. Dieses mal neu dabei, die Gerstetter Heavy-Rockformation NEMESIS mit Frontfrau Leila.
 

 

 

 

Fotos vom Herbrechtinger Stadtfest

 

 

So. 20.07.2008

Die Bilder vom Herbrechtinger Stadtfest sind jetzt hier online. Der Gig war wirklich der absolute Hammer, darum nochmal vielen Dank an Joachim Kuhn, an alle die zum Gelingen beigetragen haben und an alle die dabei waren und trotz des Regens bis zum Schluß geblieben sind. In den nächsten Tagen wird es im Download-Bereich einige Auszüge vom Livemitschnitt zum herunterladen geben. Der nächste Termin ist bereits in Vorbereitung, dazu in Kürze mehr.
 

 

 

 

Infos zum Herbrechtinger Stadtfest

 

 

Mi. 09.07.2008

Auf den folgenden Links gibt’s noch mehr Infos zum Herbrechtinger Stadtfest. Wie Ihr uns findet, wann’s los geht und vieles mehr. Einfach auf den Link klicken ...

Flyer Stadtfest Herbrechtingen 2008 Vorderseite

Flyer Stadtfest Herbrechtingen 2008 Rückseite
 

 

 

 

Neuer Termin

 

 

Do. 03.07.2008

Es ist wohl schon ein paar Lenze her, als wir das letzte Mal in Herbrechtingen zu hören waren. Damals beim Rock over Herbrechtingen. Umso mehr freuen wir uns deshalb, am Samstag den 12. Juli beim Stadtfest am Start zu sein. Im Vorprogramm mit dabei, die Jungs von Goodbye Sanity.
 

 

 

 

Das neue RELOAD-Lineup

 

 

Mi. 18.06.2008

Im Bandbereich gibts alle Infos zum neue RELOAD-Lineup. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Kalle Linkert für die exzellenten Fotos und für die Zeit die er sich für uns genommen hat.
 

 

 

 

Neue Termine

 

 

Do. 03.04.2008

Zwei neue Reload-Termine stehen an. Gleich vormerken!! Bereits in 14 Tagen sind wir am Samstag den 19. April beim Zimmre in Gerstetten am Start. Den nächste Gig gibt’s dann Pfingstsamstag der 10. Mai beim Pfingstfest ‘08. Dieses Jahr findest das Pfingstfest am Gerstetter Skihang statt.
 

 

 

 

Neues RELOAD-Lineup / Erster Gig 2008

 

 

Mo. 04.02.2008

Da es hier in den letzten Monaten recht ruhig war, ist es nun an der Zeit, um die wichtigsten Neuigkeiten los zu werden. Grund für die Funkstille war, daß unser langjähriger Mitstreiter Ossi Müller die Band im vergangenen Jahr verlassen hat. Umso mehr freuen wir uns über unsere Neuzugänge. Mehr Infos zum aktuellen Lineup gibt’s in Kürze.


Der erste Gig für dieses Jahr steht fest. Am 01.03.2008 sind wir wieder im Schlicker in Heuchlingen am Start. Dieses Mal gemeinsam mit den
Summernight Children, ebenfalls aus Gerstetten. Anfangs war der Auftritt als Teil der Kliffrock Club Tour geplant und wurde leider vom Veranstalter abgesagt. Und jetzt

W I C H T I G: der Gig findet auf jeden Fall statt !!!

(Egal was an anderer Stelle steht. Das Ganze findet nun eben in Eigenregie statt.)
 

 

 

 

Neue Termine

 

 

Sa. 07.04.2007

Zwei neue Termine stehen an, zum einen gibt’s am 21. April wieder die Frühjahrs-Party beim “Zimmre” (sollte mittlerweile jeder wissen wo das ist), zum anderen feiert der Gerstetter Container am 26. Mai mit dem Pfingstfest ‘07 sein 10-jähriges Bestehen.
 

 

 

 

Erster Gig 2007

 

 

Sa. 16.12.2006

Der erste Gig für’s neue Jahr steht fest. Am 27.01.2007 sind wir wieder im Schlicker in Heuchlingen am Start. Wie bereits in diesem Jahr, sind unsere Kollegen von TRUCE wieder mit von der Partie.

Ansonsten wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 

 

 

 

5. Giengener Musiknacht

 

 

Mo. 24.08.2006

Am 02.10.2006 sind wir zum dritten Mal bei der Giengener Musiknacht dabei. Unsere Location ist auch dieses mal wieder das Posthorn, dort sind wir ab 20.30 Uhr bis 2.00 Uhr am Start. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

Partytime Part II bei Getränke Zimmermann

 

 

So. 09.07.2006

Am letzten Samstag im Juli ist es wieder soweit, diesmal Open Air. Wir hoffen natürlich, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, falls doch, wird das ganze in die Halle verlegt. Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr mit TRUCE, ab ca. 21.30 Uhr sind wir dann am Start. Eintritt 5.- €, jedes Getränk wieder 1.- €.
 

 

 

 

Pfingstfest ‘06

 

 

So. 09.04.2006

Der nächste Gig steht fest. Am Pfingstsamstag im Festzelt an der Heidenheimer Strasse (Abzweigung Richtung Erpfenhausen). Wieder mit am Start, die Kollegen von TRUCE.
 

 

 

 

Bilder vom 25.03.2006 sind online

 

 

So. 02.04.2006

Livebilder vom Schlicker-Gig sind online. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Kalle Linkert für die exzellenten Fotos. Neue Termine sind in Arbeit und folgen demnächst.
 

 

 

 

Partytime

 

 

Fr. 10.02.2006

Partytime am 04. März bei Getränke Zimmermann (Ecke Forst- / Bergstrasse) mit RELOAD und TRUCE. Jedes Getränke 1.- €, na dann mal hoch die Tassen ...
 

 

 

 

Neuer Termin

 

 

Di. 31.01.2006

In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, nun steht der erster Gig für 2006 fest. Am 25. März sind wir gemeinsam mit den Jungs von TRUCE im Schlicker in Heuchlingen am Start.
 

 

 

 

Rock over Alb 2005

 

 

Mo. 26.09.2005

Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren, sind wir auch beim diesesjährigen Rock over Alb als special guest dabei. Dieses Mal am Freitag den 07.10.2005 in Gussenstadt.
 

 

 

 

6 Gerstetter Bands in Edi’s Garten

 

 

Di. 12.07.2005

INSANE DIARY, NEMESIS, TRUCE, die Band-Projekte des Veranstalters Edi Galajda und wir treffen uns am 16.07.2005 in Edi’s Garten, um dort eine kleine Party zu feiern. Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen. Ab 18.00 Uhr wird jede der Bands ca. eine Stunde ihres Repertoires zum Besten geben. Um Edi’s Garten zu finden einfach Richtung Gerstetter Flugplatz fahren und dann der Beschilderung folgen (oder nur die Lauscher aufmachen).
 

 

 

 

Livemitschnitt von der Heidenheimer Musiknacht 2005

 

 

Di. 21.06.2005

Im Download-Bereich steht 10 Tracks, die wir an der Heidenheimer Musiknacht mitgeschnitten haben, zum herunterladen bereit. Natürlich wieder 100% Live. Zum ersten mal mit dabei bzw. zu hören, unser neuer Mann am Bass Axel Schramm.

 

 

 

Rocknacht im Rockcafe Heidenheim

 

 

Do. 16.06.2005

Der nächste Gig steht fest. Am 15.07.2005 sind wir gemeinsam mit den FOUR ROSES und DOUBLE AA + C bei der Rocknacht im Rockcafe in Heidenheim dabei.
 

 

 

 

Heidenheimer Musiknacht 2005

 

 

So. 13.03.2005

So, nun steht der erste Termin für 2005 fest. Gemeinsam mit VIER (Hermann Bangert (git.), Jürgen Mack (voc., bass) und Kay Thierer (dr., voc.) sind wir dieses Jahr im Rockcafe bei der Heidenheimer Musiknacht dabei. Mehr Infos zum Event gibt es unter www.musiknacht.de . (Weitere Auftritte sind in Vorbereitung)
 

 

 

 

Livemitschnitt vom Rock over Alb 2004

 

 

Mo. 11.10.2004

Für alle, die durch die mehr als unglückliche Ausweiskontrolle erst später beim diesjährigen Rock over Alb dabei sein konnten, aber natürlich auch für alle anderen, gibt es im Downloadbereich 9 Tracks von uns - 100% Live.
 

 

 

 

Neue Termine

 

 

So. 25.07.2004

Nach einiger Zeit gibt es wieder Neues von uns zu vermelden. Es stehen drei RELOAD Gigs an.
Am 06.08.2004 beim Gerstetter Containerfest; freud uns natürlich besonders mal wieder in Gerstetten aktiv sein zu können,
am 24.09.2004 nun mehr zum fünften Mal als special guest beim Rock over Alb und
am 02.10.2004 sind wir zum zweiten Mal bei der Giengener Musiknacht dabei.
 

 

 

 

Neue Termine

 

 

Sa. 14.02.2004

Die nächsten Termine stehen fest. Zum zweiten mal sind wir gemeisam mit KÖCK ‘85 beim Rock am Airport dabei. Weitere Infos zum Event gibt es unter: www.rockamairport.de .
Am Ostersamstag sind wir, wie bereits im letzten Jahr, im Schlicker am Start. Ebenfalls wieder als Special Guest dabei
INSANE DIARY .
 

 

 

 

Neuer Termin

 

 

So. 23.11.2003

Der erste Termin für 2004 steht fest. Der absolute Knaller gleich zu Beginn des neuen Jahres. RELOAD ist der Headliner beim Rock over Herbrechtingen, zusammen mit UNSKILLED und NEMESIS. Für mehr Infos zum Event hier klicken.
 

 

 

Mi. 03.09.2003

                 WICHTIGER HINWEIS!!!
Wir spielen am Samstag 06.09.03 an der Giengener Musiknacht nicht im Schlüsselkeller sondern in der Abfüllhalle der Schlüssel-Brauerei. (Abfüllhalle klingt irgendwie interessant, oder?)
 

 

 

So. 10.08.2003

Alle Jahre wieder ist nicht nur Weihnachten, sondern auch die beste Rockparty der schwäbischen Alb. Dieses Jahr sind wir beim Rock over Alb, am Fr. 26.09.2003 als special guest, wieder dabei. Mehr Infos unter www.rockoveralb.de .
 

 

 

Fr. 08.08.2003

Neu gestalteter Downloadbereich. Dort gibt es Musik, Bandfotos, Setlisten und vieles mehr.
 

 

 

So. 25.05.2003

RELOAD ist dieses Jahr bei der Giengener Musik- und Shuttlenacht am 06.09.2003 im Schlüsselkeller am Start. Weitere Termine sind in Vorbereitung.
 

 

 

So. 18.05.2003

Fotos vom Rock am Airport und vom Gig im Schlicker sind online.
 

 

 

Sa. 13.04.2003

Am Ostersamstag gibt’s noch einen Blitzgig zusammen mit INSANE DIARY und UNSKILLED im Schlicker.
 

 

 

So. 16.02.2003

Neuer Gig am 05.04.2003 . Reload zuammen mit Köck ‘85 beim Rock am Airport. Mehr Infos gibt es unter: www.rockamairport.de .
 

 

 

So. 12.01.2003

Fotos vom Rock over Glött 05.01.2003 sind online (hier klicken).
 

 

 

Sa. 04.01.2003

Der zweite RELOAD-Gig für 2003 steht fest. RELOAD ist der Special Guest beim Rock over Glött am 05.01.2003. Mehr Infos gibt es unter: www.rockovergloett.de
 

 

 

Mo. 16.12.2002

Zum Jahresabschluß noch ein RELOAD-Gig. Der definitiv letzte Auftritt 2002 und gleichzeitig der erste im neuen Jahr 2003. 31.12.2002 SILVESTERPARTY im GERDI’S ...EGAL in Schnaitheim. Das ganze startet ab 18.00 Uhr mit einem kalten Buffet. Vorbestellungen für’ s Buffet unter 07321 / 609414.
 

 

 

So. 08.12.2002

Unsere neue Rubrik FOTOS ist jetzt online, mit Live-Fotos vom Rock over Alb 2002.
 

 

 

Sa. 17.08.2002

Wie in den beiden vorigen Jahren sind wir auch dieses Jahr wieder beim Rock over Alb dabei. Mehr Infos gibt es unter: www.rockoveralb.de .
 

 

 

Mo. 12.06.2002

So, es gibt wieder zwei neue Termine. Zum einen werden wir am 22.06.02 in Gerstetten mit FLAVOUR im Vorprogramm zu sehen und zu hören sein, zum anderen am 28.06.02 in Dettingen beim Buckelwiesenfest. Also bis dann!
 

 

 

So. 27.01.2002

Die anderen drei Songs sind jetzt ebenfalls fertig gemastert und im Downloadbereich verfügbar. Für diejenigen die sich eine RELOAD - CD brennen möchten, haben wir zwei Frontcover, ein Backcover und ein CD-Etikett entworfen. Einfach downloaden, Größe anpassen und ausdrucken.
 

 

 

Mo. 15.01.2002

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr im Proberaum einige Songs aufgenommen. Zwei sind schon fertig abgemischt, gemastert und stehen jetzt zum downloaden bereit. Sie sind in zwei MP3-Formaten verfügbar: MP3 56kBit/s 22kHz Samplingrate (+ kleine Datei, - geringe Audioqualität) und MP3 192kBit/s 44kHz Samplingrate (- große Datei, + hohe Audioqualität (CD)).
 

 

 

Mo. 24.12.2001

Nach langer Zeit gibt es endlich wieder Neuigkeiten bei RELOAD. Zum einen gibt es neue Termine für 2002, Pfingstrock in Schnaitheim am 19.05.02 und am 07.06.02 zusammen mit der Spider Murphy Gang in Dettingen, beim 75. Jubiläum des Dettinger Sportvereins. Zum anderen werden wir noch dieses Jahr einige Songs aufnehmen. Diese werden wir als MP3 - Dateien zum download bereit stellen.

Ansonsten wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und hoffen den einen oder anderen bei einem unserer Gigs wieder zu sehen.

 

 

Sa. 16.06.2001

Es ist soweit. Wir sind Online!!!
Wir werden Euch hier, auf unserer Homepage mit aktuellen Terminen und sonstigen Infos von und über RELOAD auf dem Laufenden halten. Falls Ihr Anregungen oder Kritik habt laßt es uns bitte wissen.